Norwegen Reisen

Norwegen ist bekannt ist für seine Berge, Gletscher und tief eingeschnittenen Küstenfjorde. Die Hauptstadt Oslo beherbergt zahlreiche Grünanlagen und Museen. Norwegen ist auch ein begehrtes Angel-, Wander- und Skiziel.
Wanderungen über winterliche Felder, Skifahren durch schneebedeckte Täler und Whale-Watching-Ausflüge – all das und noch viel mehr hat das skandinavische Land zu bieten.

Norwegen ist mit seinen spektakulären Berglandschaften, tiefen Fjorden, bewaldeten Hügeln und einer langen Küstenlinie das ideale Reiseziel für alle, die sich von der spektakulären nordischen Landschaft verzaubern lassen möchten.

Wir haben auch noch weitere Norwegen Urlaub Angebote für euch. Eine Norwegen Rundreise oder eine Hurtigruten Kreuzfahrt.

© Urlaubshamster.de | | Newsletter | Urlaubshamster App im App Store und Google Play Store