TravelBird muss Online Reiseangebote einstellen

Alle Infos und weiteres Vorgehen
TravelBird muss Online Reiseangebote einstellen
kein Reisezeitraum festgelegt

TravelBird hat heute den Verkauf von Online-Reiseangeboten eingestellt und Zahlungseinstellungen beantragt! Nähere Informationen findet ihr hier!

Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass TravelBird heute den Verkauf von Online-Reiseangeboten einstellen und Zahlungseinstellungen beantragen muss. Somit wird der Service leider nicht weitergeführt. TravelBird ist Mitglied der SGR und ist somit über eine Garantieregelung der SGR versichert.

Folgende Informationen wurden uns von TravelBird weitergegeben:

Was wenn ich gerade auf einer TravelBird Reise bin?

Bist du aktuell mit TravelBird unterwegs? Dann wirst du von der SGR kontaktiert und erhältst weitere Informationen.

Was passiert wenn meine TravelBird Reise noch bevorsteht?

Alle Personen von bevorstehenden Reisen werden informiert und bekommen ihr Geld zurück. Auch hier werdet ihr kontaktiert.

Was kann Urlaubshamster tun?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, TravelBird war jahrelang ein zuverlässiger und guter Partner. Deine Reise muss jetzt abgesagt werden? Dann melde dich bei uns und wir versuchen ein gute Alternative zu finden.

Tags:

Kommentare (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Urlaubshamster.de | | Newsletter | Urlaubshamster App im App Store und Google Play Store