Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort

6 Nächte im 5*Hotel mit Flügen, Frühstück & Transfer ab 560€
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
Ras al-Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate | 6 Nächte
ab 560,00 €
5 * Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort | Frühstück
05.08.2017 - 05.11.2017
Tripadvisor: 4,5 von 5 Punkte aus 1640 Bewertungen

Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Bucht euren nächsten Urlaub ins Hotel im warmen Ral Al Khaimah!

Ras Al Khaimah, oder auch Ra’s al-Chaima ist eines von sieben Emiraten, aus denen die Vereinigten Arabischen Emirate bestehen!

Hotel

Das 5* Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort liegt direkt am 500m langen, weißen Privatstrand.

Ein Shuttlebus-Service bringt euch nach Dubai City und einmal täglich nach Ras Al Khaimah-Stadt.

Auf tripadvisor hat das Hotel 4,5 von 5 Punkte aus 1640 Bewertungen erhalten. Außerdem ist es Platz 7 von 26 Hotels in Ras Al Khaimah.

Ausstattung

Das luxuriöse Hotel wurde von Hilton übernommen und komplett renoviert. Es verfügt über verschiedene Restaurants, einen Nachtclub, Coffeeshop, Friseur sowie ein Fitnesscenter. Außerdem bietet das Hotel zwei Süßwasserpools sowie einen Whirlpool, Sonnenterrassen und eine Beach-Bar, und eine Lounge mit Live-Musik.

Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive.

hilton-al-hamra-beach
hilton-al-hamra
rasal5
rasalkhaimah-fb-2
rasalkhaimah-fb-3
rasalkhaimah-fb-4

Reisezeiten


Einreisebestimmungen VAE

Deutsche Staatsangehörige dürfen ohne Visum in die Vereinigten Arabischen Emirate einreisen und sich dort zu touristischen, geschäftlichen oder zu Besuchszwecken für die Dauer von höchstens 90 Tagen innerhalb von 180 Tagen aufhalten.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Urlaubshamster.de | | Newsletter | Urlaubshamster App im App Store und Google Play Store