Ich war noch niemals in New York Musical

1 Nacht mit Frühstück + Eintrittskarte ab 99€

Erlebt in Berlin das berühmte Musical und mit diesem Gänsehaut pur beim Ich war noch niemals ins New York Musical!

Ich war noch niemals in New York Angebot

  • Übernachtung im Doppelzimmer
  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Musicalticket pro Person in der gebuchten Preiskategorie

ab 89€ pro Person pro Nacht

Ich war noch niemals in New York Musical

„Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“ oder der namensgebende Klassiker „Ich war noch niemals in New York“ – das sind nur einige der musikalischen Highlights, die ihr hier bei diesem Musical-Kracher erleben dürft. Das beliebte Musical hat seit dem Jahr 2007 schon fast 4 Millionen Besucher begeistert und gilt damit als eines der erfolgreichsten seiner Art in ganz Deutschland. Freut euch auf unvergessliche und zeitlose Hits von Udo Jürgens!

Ihr übernachtet im 3*ARCADIA Hotel Berlin im Herzen der charmanten Hauptstadt. Die Unterkunft liegt im angesagten Stadtteil Friedrichshain mit zahlreichen charmanten Restaurants und Bars. Der Alexanderplatz zum Beispiel ist nur rund 10 Fahrminuten entfernt – perfekt für einen Citytrip in die faszinierende Metropole. Das Stage Theater des Westens, Schauplatz Ihres Musicals „Ich war noch niemals in New York“, liegt ca 11 km von der Unterkunft entfernt.

Ich war noch niemals in New York Musical  Ich war noch niemals in New York Musical


Impressionen

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Urlaubshamster.de | | Newsletter | Urlaubshamster App im App Store und Google Play Store